Calvin Klein Eternity

Calvin Klein Eternity 50ml ist ein Parfüm voller Romantik und Poesie. Ein weiblicher Duft wie eine sinnlich romantische Blumenwiese im Sommer. Mehr Infos, Tipps, Bestseller und aktuelle Angebote hier.

Eternity 100ml Calvin Kleins Liebesgeschichte

In der Tat ist Calvin Klein Eternity 50ml von zwei Liebesgeschichten inspiriert. 1986 heiratete der Meister die Fotografin Kelly Rector. Der Herzog von Windsor schenkte seiner Frau einmal einen Ehering, den er auf einer Auktion erworben hatte,  mit dem zwischen Brillanten eingravierten Wort „Eternity“.

Calvin Klein

 Sie sollte damals gegen alle Widerstände seine Frau werden. Das Symbol der ewigen Liebe war geboren.   In Anlehnung daran bot Calvin Klein seiner Frau den gleichen Ring an, eine Art Liebespfand „für Eternity“.
Calvin Klein wollte dann, dass Sophia Grojsman ein Parfüm entwirft, das zu dieser schönen Geschichte passt.
Denn dieses Kunstwerk ist demnach nicht nur der Vorläufer eines revolutionären CK One, sondern ein kraftvoller, kontrastreicher Duft, an dessen Komposition die damalige Spezialistin für zeitlose Düfte, Sophia Grojsman, die u.a. Trésor und Paris geschaffen hat, dann monatelang gearbeitet hat.

Tipps


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1994 und dann noch einmal 1999 erhielt sie den Cosmetic Executive Women’s Achiever Award für ihre Arbeit im Bereich der Parfümerie. Außerdem erhielt sie 1996 den Living Legend Award der American Society of Perfumers.

1985 erforschte die Designerin Sophia Grojsman das sinnliche und feurige Universum einer Frau, die sich der Leidenschaft hingegeben hat.

Sie kreierte für folglich dieses Epos einen frischen, pflanzlichen Auftakt mit Noten von Mandarine, Bergamotte und Muskatellersalbei  mit einem  Herz aus Blüten von majestätischen Rosen, Jasmin, Maiglöckchen und Flieder zu empfangen.

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By <a href=“//commons.wikimedia.org/wiki/User:Arad“ title=“User:Arad“>Arad</a> – <span class=“int-own-work“ lang=“en“>Own work</span>, CC BY-SA 3.0, Link

 Das Ergebnis war eine glühende Mischung aus blumigen Noten und warmen, bernsteinfarbenen Gewürzen. Beachtenswert ist, dass Sophia Grojsman zum ersten Mal in dieser Herznote eine Rekonstitution der Freesie, einer sehr grazilen und farbenprächtige Blume, die vor allem durch ihren süßen Hauch betört, verwendete.

Anders gesagt ein echter, opulenter Duft, der zu zitrusartigen Gelees aufsteigt. Mit ihm erweitert Calvin Klein seine Suche nach dem weiblichen Ideal. Eine Frau, die von der romantischen Verbundenheit träumt, schmeckt nach Sinnlichkeit, Romanze und hinterlässt gleichzeitig einen Geschmack von Wollust.

Diese Komposition ist auf einem riesigen Strauß weißer Blumen aufgebaut, Symbol der Reinheit. Es besteht aus Maiglöckchen, weißer Lilie, Freesie und der weiblichsten aller Blumen, der Rose! Dieser zarte Wohlgeruch wird durch Gewürze wie Nelken und holzige Noten wie Sandelholz verfeinert. Die spätere länger anhaltende Grundnote ist dank Patschuli und Moschus warm und sinnlich.

So nutzte die rosenliebende Parfümeurin ihre Talente, um eine Komposition zu schaffen, die auf der Alchemie der Gegensätze basiert.
Ein Riechwasser also voller Aufrichtigkeit, ein zeitloses Glanzstück, das jede Frau, die es trägt, zu einem Gelöbnis ewiger Partnerschaft machen wird.
Wie erst später zu  erfahren war  lehnte Calvin Klein den ersten Vorschlag als charakterlos ab.

Calvin Klein Eternity Aqua Perfume


Die Teams mussten sich wieder an die Arbeit machen, um die Eindrücke des Schöpfers zu übersetzen, dessen Gefühl, genau und präzise, immer den Weg zum Erfolg geebnet hat.
Er akzeptierte  dann schließlich den zweiten, der dann Eternity Eau de Parfum, das eigentliche Symbol der Liebe und Rebellion, werden sollte.

Es dauerte so lange wie eine Schwangerschaft, neun Monate und mehr als hundert Versuche, bis die Ewigkeit das Licht der Welt erblickte.

Er wollte keine einfachen Henkel am Flacon. Er wollte den Frauen, ohne sich dem Konsens zu beugen, eine echte olfaktorische Verpflichtung anbieten. Eine neue Art von Duft – mit einer Persönlichkeit, die hierdurch unverwechselbar ist! Das Rezept für einen Geruch, der aufrichtig und daher zeitlos ist.

Die Chronik des Parfüms

Nach dem Erfolg seiner Konfektionskollektionen betrat Calvin Klein triumphierend die Arena der Aroma Herstellung. Im Jahr 1988 präsentierte er die Marke „Eternity“.

Das Meisterstück ist reich an Symbolen und Zuneigungsbeweisen.
Es verkörpert die ersten Empfindungen von Liebe, Glück und einem offenen und aufrichtigen Lächeln.

 Seine Noten sind ebenso kontrastreich wie sein Flakon, und seine Dualität ist seine Stärke. Sein Duft ist rein und hält konstant wie beständige Begierde. Einer der großen Erfolge von Calvin Klein.

Dieses Prunkstück schwingt in der Parfümerie mit seinem zeitlosen, weltweiten Erfolg, CK One natürlich! Aber das Parfümhaus hatte schon vor seinem Bestseller einige großartige Düfte entwickelt, darunter Obsession, der allererste, und Calvin Klein Eternity 100m im Jahr 1988.

Calvin Klein - Eternity

Allein der Name dieses Angebots für Ladys „Eternity“ scheint auf den Punkt zu bringen, was Leidenschaft ist. Sie ist sehr einfach und ruft dennoch eine ganze Reihe von Emotionen hervor und beschwört die ideale Vorstellung einer zeitlosen,  der romantischen, herzlichen und aufrichtigen Liebe herauf. Davon träumen noch heute viele Frauen und Männer.

Es hatte bereits die Schönheit neuer Akkorde in ihrem Flakon, und dieser herrliche weibliche Töne mit seinen explosiven Kontrasten scheint auch einen Geschmack… Unendlichkeit zu haben!

Calvin Klein Eternity Woman überbrückt ebenso die Kluft zwischen den weisen blumigen Gerüchen – Designs der 80er Jahre (Paris) und denen der 90er Jahre (Trésor, Pleasures), die bereits als Klassiker gelten, während ihre Konstruktion und ihr Stil entschieden modern und zeitlos sind.

So viele Blumen, um Zärtlichkeit und weibliche Sanftheit zu beschwören! Aber die Nelke wird dieses kostbare Herz mit seinen lebhaften und würzigen Düften aufstechen, um einen Hauch von Kühnheit hinzuzufügen.
Es wirkt opulent, um uns schließlich in einem geheimnisvollen und sinnlichen Wind aus Sandelholz, Bernstein und weißem Moschus zu entführen.


Ein Duft des Skandals, ein Eau de Romane, ein Gelöbnis unvergänglicher Hingabe, diese Schöpfung hat dank all seiner Symbole die Welt der Parfümerie geprägt.

In diesem Sinne ist es ein Symbol für Zeitlosigkeit und Universalität. Seit seinem Debüt 1988 hat das Prachtstück die Vorstellungen von Romantik, Temperament, Intimität und Engagement auch durch seine Werbebilder aufrechterhalten. (Ein altes Werbevideo haben wir unten auf der Seite integriert.)

In der Tat haben Frauen und Männer zu allen Zeiten und in allen Ländern die Liebe immer zum stärksten Gefühl gemacht, das es gibt.  Diese Werte sind auch heute noch stark auf das heutige Leben ausgerichtet.

Calvin Klein hat deshalb sein Parfüm zu einer Art Zaubertrank für alle Liebhaber der Erde gemacht. Auch scheint die Botschaft den Damen zu gefallen, wenn sie an die beispielhafte Langlebigkeit dieser außergewöhnlichen Attraktion denken.

Calvin Klein Eternity Aqua for Women

Duftbeschreibung Calvin Klein Eternity : Ein süßer Blumenduft für verträumte und romantische Frauen

Es ist ein sinnlicher, moderner, romantischer Duft von intensiver Weiblichkeit. Dieses raffinierte Kunstwerk, das vor Schönheit strotzt, öffnet sich der großzügigen Sinnlichkeit von betörenden Blumen, puderigen Hölzern und Gourmetfrüchten.   

Calvin Klein Eternity 30ml ist ein Odeuvre, das im Laufe der Zeit wie eine schöne Liebesgeschichte entdeckt wird, wie geschrieben kreiert von der berühmten Parfümeurin Sofia Grosjman. Es handelt sich um eine exklusive Komposition, die dank einer tonischen Frische, verbunden mit einer tiefen Sinnlichkeit, zu Intimität einlädt.

Es wirkt wie ein riesiger Strauß weißer Blumen, das eigentliche Symbol der Reinheit. Diese zarte Mischung besteht aus Maiglöckchen, weißer Lilie, Freesie und der weiblichsten Blume, die es gibt: der Rose.
Seine Struktur kombiniert erstens eine frische Öffnung mit einem warmen Herz und einer warmen Basis, die um einen originellen Akkord von samtigem Moschus herum aufgebaut ist, ein Friedensabkommen.
Das Herz besteht hauptsächlich aus Rose und Maiglöckchen, die Basis ist aus Holz, Sandelholz und Bernstein.

Dieser sehr rosig blumige Wohlgeruch wird zweitens jedoch durch einige Gewürze und holzige Noten verstärkt. Die Nelke gibt ihr mehr Charakter. Ebenso macht Sandelholz sie umhüllender.

Ein romantischer Blumenduft, inspiriert von der Idee einer dauerhaften Wertschätzung und Intimität.
 Was die Mandarine betrifft, so erfrischt sie das Ganze. Schließlich sublimiert drittens Patchouli seine betörende Wirkung, während Bernstein das Ganze mit einer Sonnenliebkosung erwärmt.
Diese harmonische Mischung aus Klassik und Moderne ist die perfekte Kombination aus Zeitlosigkeit und moderner Eleganz.
Es ist ein Duft, der so einzigartig ist wie der Mann oder die Frau, die ihn trägt.

Er verkörpert den Kontrast zwischen rosa-violetten und sandelholz-bamberfarbenen Akkorden.

Er ist also nicht das weise Glanzstück, für das wir ihn halten, ganz im Gegenteil. Im Gegenteil, es symbolisiert den Bruch zwischen den blumigen und offenen Düften der 90er Jahre (Trésor…) und den opulenten Düften der 80er Jahre (Opium, Gift…).

Eternity steht an einem Scheideweg und zögert nicht, mit ihrer Blumenpracht zu spielen, um uns mit ihren würzigen und holzigen Tiefen besser zu verzaubern.

Flacon

Wenn demnach diese Spitzenleistung besonders poetisch ist, so ist es auch die Ästhetik. Die Flasche ist sehr elegant und zeigt reine Linien.
Die Glasvitrine ist mit einem auf einem Silberring ruhenden Rechteck gekrönt. Diese Vitrine verspricht schlank zu werden, mit einem Silberring darüber… 

Natürlich ist dieser Cabochon eine Anspielung auf den Ehering, den Calvin Klein seiner zukünftigen Frau geschenkt hat. In der Tat ist es insoweit ein Verweis auf die Geschichte des berühmten Bündnisses des Herzogs von Windsor mit dessen Ehefrau.

Aber nur informierte Verbraucher werden dieses Geheimnis entdeckt haben.

Calvin Klein unterschreibt hier ein Parfüm voller Aufrichtigkeit, ein zeitloses Epos, das jede Frau, die es trägt, zu einem Gelöbnis ewiger Liebe machen wird.

Es ist erstens ein helles, blumiges Bukett, das zweitens durch würzige, hölzerne und grüne Noten delikat verstärkt wird. Ein romantischer Duft, der die Werte der grenzenlosen Zuneigung verkörpert.

Eternity Parfüm – Harmonisch – ewig – gefühlvoll – luxuriös

Eternity Calvin Klein 100 ml beschwört das Ideal der romantischen, wahren und aufrichtigen Energie herauf. Davon träumen heute viele Männer und Frauen.

Die ersten Noten sind die eines saftigen Cocktails aus Himbeeren, Litschi, Melone und Guave.

Kombinieren Sie die Empfindungen, die durch reines Glück und transparente Liebe erweckt werden.

Die Kopfnote wird dann durch ein sehr elegantes Blumenherz vervollständigt, in dem Sie Seerose, süße Pfingstrose, sinnlichen Jasmin und Passionsblume erkennen können.

 Diese Komposition wird durch holzige Akkorde unterstrichen, während der in den Grundtönen vorhandene Moschus die Kraft hat, Sie äußerst sinnlich zu machen.

Anders gesagt, dieses Symbol der ewigen Zärtlichkeit, dieses zeitlose Bild der Zuverlässigkeit, wollte Calvin Klein jeder Frau, die dieses Parfüm trägt, anbieten.

Es erwartet sie ein weißes, blumiges Bukett, das zart mit würzigen, holzigen und grünen Noten verfeinert wird.
Und begleitet Sie auf Schritt und Tritt und in jeder Situation. Seine blumige Duftkomposition garantiert, dass Sie sich immer äußerst weiblich und attraktiv fühlen werden.

Eternity By Calvin Klein for Men

Wenn Eternity eine Frau wäre, wäre sie ein großes, dunkelhaariges, glatthaariges Mädchen, eine Literaturstudentin, romantisch, weise, aber ein bisschen geheimnisvoll und faszinierend.

Fragen und weitere Infos

Was kostet Eternity ?

Die aktuellen Preise finden Sie oben:

Welche Duftnoten erwarten mich?

Duftfamilie: blumig
Kopfnoten: Zitrusfrüchte, grüne Noten, Mandarine, Freesie und Salbei.
Herznote: Lilie, Nelke, Veilchen, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen, Rose und Narzisse.
Basisnoten: Sandelholz, Bernstein, Patchouli, Moschus und Heliotrop.

Wie ist der Preis? Welche Größen sind erhältlich?

Eternity ist in folgenden Größen erhältlich:
30 ml & 50 ml & 100ml & als Duftset

Wo kann ich den Duft kaufen?

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Erfahrungen:

SarahW

Der Fluch der enthaltsamen Begierde
„Eternity“ 200ml ist in der Tat ewig. In den ausgehenden Achtzigern kreiert, war er einer der Düfte der Neunziger— nach meiner Erfahrung cool, straight, würzig, dennoch irgendwie verbindlich.
Es war schon immer meine heimliche Liebe und wurde immer wieder nachgekauft.
Habe mir das Parfüm in den 90ern gekauft, und habe es seitdem in meiner Sammlung.
Ich glaube ich habe mittlerweile schon die 13. Flasche bei mir stehen und ich komme immer wieder zu dir zurück.

Für alle Zeiten in die Köpfe der Öffentlichkeit gemeißelt von der schnörkellos schönen Christy Turlington als das Gesicht einer Kampagne, die mal nicht auf Verführung, sondern auf Beständiges setzte.
Das Meisterstück soll die Ewigkeit symbolisieren. Eine stetige Leidenschaft? Ein endloser Duft, den man nie vergisst?!
Es war mein erstes Aroma und mein einziger, den ich mir immer wieder nachkaufe. Und wo ich auch mal 100 ml leerbekam.

Spätestens ab den Zweitausendern bekam das Kunstwerk dann den Status eines modernen Evergreens.
Denn dieses Riechwasser ist echt der Hammer… Freesie und Maiglöckchen, zwei Duftnoten die ich sehr mag, sind hier definitiv die Hauptakteure in dieser romantischen Telenovela á la Grey’s Anatomy.
Er ist ein moderner Klassiker, der den Markt überschwemmt hat und auf Anhieb ein Erfolg war.

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Auch heute ist er immer noch modern und von vielen Trägerinnen zum zehnten, fünfzehnten, zwanzigsten Mal nachgekauft.
Eternity passt einfach immer und überall. Das ist es, wovon jede Frau heute träumt. Dieses Symbol der ewigen Liebe, dieses zeitlose Bild der Unendlichkeit wollte das Label CK jeder Frau schenken, die diese Schöpfung trägt, „diamantenes Parfüm“ finde ich einen gelungenen Ausdruck!

Er hat dieses gewisse Etwas, es gibt nichts vergleichbares.
Zurecht! Denn trotz aller Geradlinigkeit und Schnörkellosigkeit schafft es diese Spitzenleistung in einer unübersehbaren Masse immer schneller und zahlreicher nachströmender Duftlancierungen gelassen zu existieren und mit aller Deutlichkeit zu sagen: „Hier bin ich und ich bleibe, denn nur ich bin so“.
Heutzutage ist dieses Denkmal nicht mehr so einzigartig wie früher, aber er ist immer noch ein sehr wiedererkennbares Odeuvre, und ich gerate immer noch in perfekte Stimmungen, unabhängig davon wo ich ihn gerade wahrnehme.

Für mich persönlich war es der erste und in der Form auch einzige Schwall, der mich ab der ersten Begegnung nicht mehr losließ.
Ich applaudiere Calvin Klein dafür, dass er ein solches Prachtexemplar geschaffen hat, der in den 80er Jahren Düfte leicht neu definierte.

Zufällig entdeckt als Duftseite in einer Ausgabe der „Elle“, seitdem voller Ehrfurcht und Bewunderung an den tollsten Frauen geschnuppert, die ich kannte: Der Lieblingslehrerin, der viel älteren Schwester einer Freundin, schließlich meiner Mama.
Im Vergleich zu den anderen Artikeln dieses Jahrzehnts wäre Eternity 30ml ein Hauch von frischer Luft gewesen.
Ich konnte es nicht fassen, wie süß dieses Angebot war, als ich ihn zum ersten Mal auf meine Haut auftrug.
Romantisch, ewig, luxuriös und unendlich beschwört das Ideal der romantischen, wahren und aufrichtigen Liebe.
Es ist ein süß-pudriges Parfum, was vom Anfang bis zum Ende nach Nelke pudrig duftet.
Ich hatte etwas Knackiges und Frisches erwartet, aber was ich bekam, war etwas ganz anderes, sehr blumig und grün.
Ich nehme dennoch auch andere blumige Noten von Maiglöckchen, intensiv duftende weiße Lilie, etwas Narzisse, Salbei und Jasmin wahr!
Alles beginnt mit einer Explosion der Frische dank der saftigen Mandarine, der saftigen Zitrusfrüchte und Freesie mit Salbei, die die Haut in leichte, fruchtige Nuancen hüllen.
Die Kopfnote würde ich als fruchtig und frisch bezeichnen.

Mir gefällt besonders der Hauch von Trockenheit, der aus einem weichen, blumigen, sauberen Hautduft besteht, der meine Hautchemie wirklich gut ergänzt.
Diese pudrigen Noten dominieren bei mir die ganze Zeit über.

Das Herz ist ein blumiges Bouquet aus Pfingstrosen, Maiglöckchen, Lilie, Veilchen und Narzisse, das vom sinnlichem Bernstein, Sandelholz und kostbarem Moschus als Basisnote unterstützt wird und die Anziehungskraft und Kraft einer wunderschönen Liebesgeschichte zum Leben erweckt.
In der Basis vereinigen sich am Ende noch Heliotrop, der dieser Glanzleistung Pudrigkeit schenkt, eine Spur von weißem Moschus und ein Hauch Sandelholz.

Bei mir ist es die perfekte Maiglöckchen- und Nelkennote gemischt mit einer spritzigen Zitrusnote und eine leuchtenden und süchtig machende Blume.
Und das ist keine Kleinigkeit, wenn man weiß, dass Jasmin und Nelke ein Parfüm für mich leicht individuell ruinieren können… egal, welche anderen lieblichen Noten auch immer vorhanden sein mögen, doch in Eternity 50 ml leben beide in wunderbarer Harmonie zwischen den anderen Noten.
Es ist eher weich und moschusartig, aber doch recht klassisch und etwas formell. Vielmehr ist er angenehm seifig, pudrig. Im Laufe des Tages verändert er sich nicht wirklich sondern bleibt konstant harmonisch.
Dieses Epos entwickelt sich auf meiner Haut blumig-würzig mit pudrig-sinnlichem Ausklang.

Eternity by Calvin Klein #2

Es ist alles ein funkelndes frisches Grün mit Freesie und trocknet auf einer heliotropen Basis.
Wie ein kleiner Obstkorb, der dann durch eine ganze Reihe pudriger Noten verdrängt wird.
Eines bleibt auf jeden Fall ewig bei diesem romantischen Parfum, der aromatische Salbei und die wunderschön pudrig duftende Nelke mit Heliotrop!

Die Duftnoten ergeben für mich von Anfang an ein stimmiges Gesamtbild.

Meiner persönlichen Meinung nach würde ich dieses Aroma etwas zu stark für Freizeitkleidung finden.
Diese olfaktorische Geheimwaffe ist wohl überlegt einzusetzen.
Überdosiert kann er bei einigen schnell zu Kopfschmerzen und Naserümpfen, in besonders schwierigen Fällen auch zu Übelkeit führen.
Zielstrebig angewendet sorgt er vor allem bei männlichen Bewunderern für steife Hälse und erzeugt bei weiblichen Neidern Augen, die fast heraus fallen.

Ich finde es weiblich, elegant und zeitlos. Es ist nicht zu schwer, dennoch süß, hat aber trotzdem eine gewisse „Klarheit“, Leichtigkeit.

Eine wunderbare Wahl, wenn Sie eine frische Blume mit großer Sillage und Langlebigkeit wünschen, und heutzutage ist sie nicht mehr so allgegenwärtig wie früher.
Aber ich finde übrigens auch, dass er annähernd eine gewisse Ähnlichkeit mit Sun, Moon und Stars besitzt, die ich gar nicht so mag.
Es riecht so ähnlich wie Sun Moon Stars von Lagerfeld – Eternity 100 ml finde ich jedoch klarer, Sun Moon Stars ist süßer, würziger, eine Spur orientalisch.
Für mich als kleiner Sau-Bär ist er ein echtes Muss im Regal. Er ist absolut zeitlos, wie auch der Flakon. Gradlinig und schlicht, genauso wie ich es bevorzuge.

Ich liebe dieses Duftwasser. Wenn ich dieses Prunkstück trage, bekomme ich immer Komplimente. Er ist überhaupt nicht aufdringlich, man kann ihn bei der Arbeit und auch in der Freizeit nutzen.
Ich habe ihn am liebsten im Herbst am Körper, denke aber dass man sich durchaus das ganze Jahr mit ihm anfreunden kann.
Die Sillage ist eine frische und elegante Blume. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Hallo! Ich bin ein Kind der 80er Jahre! Riechen Sie mich immer und den ganzen Tag lang! Genießen Sie mich.
Eternity ist für mich zum Klassiker heraufgestiegen, und passt (fast) zu jedem Anlass!

Bei diesem Epos fängt das tiefe und berauschende Gefühl einer neuen Beziehung ein, wenn zwei Menschen erkennen, dass die Grenzenlosigkeit jetzt beginnt. Sie kommen in einem Augenblick tiefer Klarheit zusammen, wobei die Emotion die physische und rohe Kraft ihrer unerwarteten und unleugbaren Verbindung transzendiert.

Eternity by Calvin Klein-esque

Ein Bouquet aus weißen Blumen, zart unterlegt mit würzigen, holzigen und grünen Noten, ein Meisterwerk für die Ewigkeit.
Also bitte morgens, mittags und abends jeweils einen Sprühstoß an Hals und Handgelenke!

Madeleine

Meine erste große Liebe…

Eternity ist ein großes, kühnes, unerschöpfliches, super-schlankes, *sehr* blumiges, florales Parfum von Sophia Grojsman.
Nie werde ich diesen Moment vergessen als meine jungfräuliche Teenager-Nase 1993 von diesem Duft in ihren Bann gezogen wurde.

Es war zwar nicht mein erstes Produkt, das war Oilily, aber ich war gerade mal 16 Jahre alt als ich es getragen habe.
Ich war augenblicklich wie verzaubert und nahezu sprachlos.

Es ist so ein Aroma das man mag und zwar sofort…oder eben nicht, was ich jetzt gar nicht verstehen kann…
Als mir bald darauf, demütig und überglücklich, eine Douglas-Probe in die Hände viel, begann alles einen Sinn zu machen. Auf dem Booklet der Probe befand sich eine zu Wort gebrachte Liebeserklärung Calvin Kleins an seine Frau. Rein. Klar. Strahlend. Absolut zeitlos.
Die Worte Liebe und Ewigkeit sind seither für mich mit diesem Prachtstück verbunden.

Heute kann ich nicht mal mehr sagen ob ich es geschenkt bekommen habe, weil ich es mir gewünscht habe, ob ich es einfach so bekommen habe oder mir gar selbst gekauft habe.
Es war das allererste Odeur von Calvin Klein, den ich gerochen habe.

Ich verbinde ihn mit einer Szene aus Robin Hood – König der Diebe: Kevin Costner wäscht sich in einem See unter einem Wasserfall und Maid Marian schaut ihn dabei errötend zu. Diese Szene finde ich sehr romantisch und ich liebe die Natur.

Er riecht für mich in erster Linie klar und dann nochmal klar.

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By Unknown author – <a rel=“nofollow“ class=“external autonumber“ href=“http://www.calvinkleininc.com/flash/ck_Landing.swf“>[1]</a>, Public Domain, Link

Diese Spitzenleistung war jedenfalls in meinem Badezimmer, ja ich hatte mit 16 Jahren meine eigene Einzimmerwohnung, und stand ganz oben im Regal.
Auf eine leichte, beschwingte Art die aber im kompletten Verlauf nicht nachlässt.
Ja was soll ich sagen, ich habe es geliebt.
Am liebsten wäre ich mir selbst unter die Haut gekrochen, so faszinierend fand ich ihn. Viele Jahre lang.
Eternity war mein Zweitparfum zu meiner damaligen Number One „Tresor“ von Lancome. Nur den liebte ich mehr, den trug ich zu Dates, zum Weggehen,…
Für mich war dieses Meisterwerk etwas ganz besonderes. Frisch, weiblich, gepflegt, sexy – ich fühlte mich begehrenswert.

Es war mein Wohlgeruch für täglich und wenn ich es mal genau nehme, habe ich ja viel mehr Alltags Situationen.
Ich finde es weiblich, elegant und zeitlos. Es ist nicht zu schwer, dennoch süß, hat aber trotzdem eine gewisse „Klarheit“, Leichtigkeit.

Ich fühlte mich damit jedenfalls immer gut, egal ob zur Arbeit oder beim Sport.
Ein diamantenes Parfüm finde ich einen gelungenen Ausdruck!
Das Aroma präsentiert sich unaufhörlich und beharrlich dem Geist des Trägers (und all derer, die sich in unmittelbarer Nähe befinden).

Es ist der einzige Duft in meinem Leben auf den ich mal angesprochen wurde.
Der Geruch ist alltagstauglich und doch verführerisch. Er ist rein klar und grün.

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht beschreiben wie die Komposition riecht, weil man ihn einfach einmal selbst gerochen haben muss.
Ich habe große Schwierigkeiten diese Schöpfung in die bekannten Kategorien einzuordnen. Dafür sollte eine neue Kategorie erfunden werden: die, wie schon oben geschrieben, der „diamantenen“ Düfte!

Wie YSL PARIS, ebenfalls eine Kreation von Grojsman, ist Eternity eine wahre Blumenikone, ein Name, der am besten zu einem dieser beiden passen würde, die unter anderem etwa zur gleichen Zeit lanciert wurden.
Ich kann nicht alle Bestandteile herausriechen, es ist einfach nur wundervoll.

Er entfaltet sich auf dem blumigen Erbe der Marke, mit einem Hauch von Frische aus saftiger Mandarine, Freesie und Zitrone, der die Haut in leichte fruchtige Nuancen hüllt und eine charakteristische jugendliche Energie ausstrahlt.
Ja, so möchte ich riechen.
Eine würzige Nelke in einem Strauß schöner Blumen, ein Spritzer Zitrusfrüchte, der die grünen Noten auffrischt.

Die Herznote blüht mit einem blumigen Bouquet aus Veilchen, Jasmin, Nelke und Rose.
Aber hier dominiert die Rose nicht und wird sogar heruntergespielt, neben einem Sortiment anderer mehrfarbiger Blumen, die wirklich die meisten nicht-blumigen Elemente von Anfang bis Ende übertönen.
Maiglöckchen ist hell und sauber und ist eine großartige Ergänzung zu der weichen und cremigen Nelke.

Calvin Klein.jpg
By <a href=“//commons.wikimedia.org/wiki/User:Stolbovsky“ title=“User:Stolbovsky“>Stolbovsky</a> – <span class=“int-own-work“ lang=“en“>Own work</span>, CC BY-SA 3.0, Link

Diese herrlichen Blumennoten der Herznote nehme ich wahr, aber nur unterschwellig. Sehr angenehm.

Es handelt sich um ein starkes, in Ihr Gesicht eindringendes Blumenmotiv, das nicht wirklich unterschätzt werden kann , um in einen weichen Schleier aus Kaschmir und Spuren von sinnlichem Patchouli, Sandelholz und kostbarem Moschus überzugehen, die die Anziehungskraft und Kraft einer schönen Liebesgeschichte ausdrücken, die gerade geboren wird.

Ich finde Jasmin nimmt in einem Parfum immer viel Raum ein, aber bei diesem hier halten die Blüten sich dezent im Hintergrund und das gefällt mir. Es ist als ob die Blüten in klarer Luft schweben….

Es riecht so ähnlich wie Sun Moon Stars von Lagerfeld. Ich finde es jedoch klarer, Sun Moon Stars ist süßer, würziger, eine Spur orientalisch.

Calvin Kleins Kunstwerk mit dem ikonischen Designs der Flasche, die auf der klassischen Form basiert und sie auf frische und zeitgenössische Weise interpretiert.
Vor längerer Zeit hatte ich ihn auch mal als Miniatur.

Die transparenten Glasflaschen sind an den Seiten breiter und mit einem schwereren Boden versehen, wodurch ein luxuriöseres Gefühl entsteht.
Das Riechwasser ist in einem unscheinbaren, zeitlosen, aber eleganten Flakon abgefüllt. Und ich liebe das Schlichte aber dennoch Mondäne.

Die Verbindungen zwischen einem Mann und einer Frau werden durch die harmonischen Silhouetten der Flaschen mit ihren subtilen Verweisen auf die klassischen Formen zum Ausdruck gebracht.
Auch heute noch liebe ich diesen Geruch.

Die romantischen Töne verleihen dem Design Wärme und Energie.

Dann irgendwann kam der Tag an dem mein großer Flakon leer wurde und ich habe ihn nicht mehr nachgekauft, weil ich so viele andere Düfte ausprobieren wollte.
Seitdem sind viele Jahre vergangen, und etliche Flakons haben meinen Weg begleitet.
Nach all den Jahren habe ich die Spezialität dann total vergessen.
Im Laufe der Zeit sind viele Variationen: Moment, Love, Purple Orchid, Rose Blush, Summer … dazugekommen. Doch keines dieser Variationen wird dem Anspruch des Originals gerecht!

Neulich sind mir aber wieder meine ganzen Proben in die Hände gefallen, darunter auch Eternity. Irgendwo aus dem Nirgendwo kommt diese Probe daher und gefällt, gefällt, gefällt, es ist schlimm.
Ich habe ihn aufgesprüht und fühlte mich direkt in die damalige Zeit zurückversetzt.

Diese Hommage an die Weiblichkeit ist für mich zum Klassiker heraufgestiegen, und passt fast zu jedem Anlass!
Er ist so zart und leicht und hat doch so eine wahnsinnige Aussagekraft. Ich liebe es natürlich, frisch und leicht blumig.
Ich finde man kann ihn auch immer tragen, ob Winter ob Sommer, ob daheim im Bett oder auf einem großen Event.

Mich beschwingt er, er fühlt sich zart und leicht an und so, als könne man alles mit ihm anstellen, ein Allrounder, wunderbar!

Nach erneutem Testen habe ich mich dann entschieden die Geschenkidee wieder in meine Sammlung aufzunehmen. Vor allem da es ein Odeuvre ist, das zu meiner Persönlichkeit passt.
Zu Recht wurde für dieses Parfüm einst mit dem Bild eines verliebten Paares geworben. So duftet „Verliebt sein“: Sehnsucht, Zauber, Glück, Schönheit, Seligkeit, Freude und Geborgenheit liegen diesem Meisterstück zu Grunde.

Wenn ich diese Attraktion trage verändert sich meine Ausstrahlung und ich fühle mich wie auf Wolken getragen.
Und Eindruck schinden lässt sich mit ihm auch, er riecht tatsächlich sehr edel und reiflich überlegt, wenn auch leider keine große Sillage vorhanden ist, dafür ist aber die Haltbarkeit wirklich gut.
Er hält lange an, so dass man nur ganz wenig sprühen muss.

Scarlett Johanson

Er ist immer noch so wunderschön, überhaupt nicht altbacken – er ist wirklich für die Ewigkeit bestimmt. Darüber war man sich wohl offensichtlich schon 1988 bei der Namensvergebung einig.
Ich rieche es jedenfalls sofort wenn eine Frau dieses Epos benutzt und finde ihn nach wie vor toll.
Eine Frau, die diesen Schwall trägt, braucht weder Schmuck noch Makeup, denn sie verzaubert ihre Umgebung durch die einzigartige Aura des „Verliebtseins“.

Die Schöpfung hat mich immer an etwas erinnert, das ein Mädchen von nebenan tragen würde.
Ich war neulich mal wieder auf der Suche nach dem Duft für mich. Ich habe keinen gefunden. Grund ist wohl, dass ich ihn in Eternity bereits gefunden habe.

Ich bin glücklich ihn wieder gefunden zu haben.

Sarah

Die amerikanische Marke C.-Kl., ein Symbol für Modernität und Einfachheit, baut seit 1968 ihr Imperium auf. C.-Kl. ist eine Ikone in der Welt der zeitgenössischen Bekleidung und ebenso engagiert in seinen Parfumserien mit außergewöhnlichen aromatischen Düften, die Freiheit und Selbstvertrauen propagieren. Besorgen Sie sich mehrere Produkte aus einer Reihe, um eine Harmonie in den Düften Ihrer Schönheitsroutine zu finden. Entdecken Sie jetzt auf unserer Nocibé-Website die Kosmetikprodukte von C.-Kl..

Es ist eine originelle amerikanische Modemarke, die in über 110 Ländern mit 20.000 Verkaufsstellen vertreten ist. Es ist eine Kollektion für den Massenmarkt, die trendige Fassungen in zeitlosen Formen und originellen Farbpaletten anbietet. Die enge Beziehung zwischen Konzept und Preis innerhalb der C.-KL. Brillen- und Sonnenbrillenkollektionen ermöglicht es uns, ein breites Publikum anzusprechen, das sowohl aus Männern als auch aus Frauen besteht. Die Brillenkollektion ist von Marken inspiriert, die stark in der amerikanischen Geschichte verwurzelt sind, während sie gleichzeitig weiterhin einen modernen und provokativen Stil fördert.

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By <a href=“https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Saville_(graphic_designer)“ class=“extiw“ title=“en:Peter Saville (graphic designer)“>Peter Saville</a> – <a rel=“nofollow“ class=“external text“ href=“http://www.calvinklein.com/“>Calvin Klein – Official Online Store</a>, Public Domain, Link

Entdecken Sie die Düfte
Mit den Parfums für Frauen bietet uns die Marke raffinierte und ausgeprägte Kompositionen, die jeden olfaktorischen Wunsch erfüllen werden. Mit der Produktreihe Euphoria. können Sie fruchtige, energiegeladene und sinnliche Düfte genießen, die Sie in eine geheimnisvolle und bezaubernde Welt eintauchen lassen. Die harmonische Kombination aus Granatapfel-, Orchideen- und Veilchenessenzen schafft eine erhebende Euphorie, von der man kaum genug bekommen kann.

Entdecken Sie auch die anderen Parfumkollektionen für das weibliche Publikum. Bei Nocibé finden Sie die bekannteren Düfte, zum Beispiel die blumigen Eau de Parfums der Reihe Eternity für Frauen oder die Reihe ckIN2U for her, Women und Obsession.

Die Herrenparfums von C.-Kl. sind eine wahre Ode an Eleganz und Chic. Mit der Linie Eternity for men wird Ihre Männlichkeit durch süße Aromen von Mandarine und aromatischem Farn gefeiert. Die würzigen und blumigen Noten verleihen dieser Kreation eine eigene Identität, die Nostalgie und Modernität in einem zeitlosen Rahmen gekonnt miteinander verbindet. Für das männliche Publikum hat das Label auch die Kollektionen Obsession for men und ckIN2U for him entwickelt.

Aber Nocibé bietet Ihnen auch eine große Auswahl an Unisex-Parfums: Entdecken Sie die frischen Noten von ck one oder die holzigen und blumigen Düfte von ck free und ck be.

Richer Klein wurde am 19. November 1942 in der Bronx geboren. C.-Kl. wurde schnell zu einer Symbolfigur für minimalistische Mode.
Schon in jungen Jahren, nachdem er zahlreiche Kurse am Fashion Institute of technology in New York besucht hatte, brachte sich C.-Kl. selbst das Nähen bei,
Fünf Jahre lang arbeitete er bei verschiedenen Geschäften und wurde der kleine Schützling des Barons von Gunzburg. Dieser führte ihn in die Modewelt ein.

Die Marke wurde 1968 von C.-Kl. und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 80er Jahren, als C.-Kl. damit begann, seinen Namen auf die Gesäßtaschen der Jeans zu nähen, wurde das bis dahin als sehr funktional geltende Kleidungsstück zu einem unverzichtbaren Modeaccessoire in jedem Kleiderschrank.

Die Marke ist berühmt für ihre klaren Linien und ihren sehr einfachen Stil. Es ist ebenso bekannt für seine Parfums, die ebenfalls wegen ihrer außergewöhnlichen Aromakomposition, aber auch wegen des Designs ihrer Flakons zu Ikonen geworden sind. Die ersten Parfums wurden in den späten 70er Jahren kreiert und viele glauben noch heute, dass sie die Atmosphäre des Jahrzehnts, in dem sie entstanden sind, widerspiegeln.

Später, Anfang der 90er Jahre, brachte die Marke die revolutionären Parfums Obsession und Eternity auf den Markt, die zu wahren Legenden wurden und C.-Kl.s Platz in der Welt der Düfte für immer bestätigten. Die Düfte von sind das Ergebnis der Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren aus der ganzen Welt, die unter den Augen eines der größten Kosmetikunternehmen Coty stattfindet.

C.-Kl. hat zahlreiche Industrieauszeichnungen erhalten. Im Jahr 1993 erhielt er den Titel „Best Designer of America“. Er war in diesem Jahr Mitglied zahlreicher Gremien, darunter auch der Rat der Designer von Amerika. Er entwarf hauptsächlich Damenmode und gewann zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem 1996 vom Time Magazine.

1968 gründete C.-Kl. sein eigenes Unternehmen. Sein Erfolg war sofort da und die Marke C.-Kl. erlebte einen kometenhaften Aufstieg. Die Marke vereint Einfachheit und Modernität, Luxus und Eleganz, sie erobert einen festen Platz in der Modewelt und wird schnell bekannt.

Calvin Klein Eternity Set

Einige Jahre später wurde sie vor allem für seine Modenschauen bekannt, bei denen die Models in Unterhosen über den Laufsteg schlenderten. Damals war das ein echter Hype für die damalige Zeit.
Später wurden die Calvin-Klein-Jeans zum Renner. Die Liste der Kreationen und Merchandising-Produkte der Marke wird immer länger, da das Haus nach und nach auch Kleidung, Taschen, Parfüms und Uhren herstellt.

Das Reine, das Einfache, das Moderne, das ist es, was ich am besten kann“ C.-Kl.. Seine Inspiration kommt ihm vom Menschen im edelsten Sinne des Wortes und basiert auf universellen Werten: Liebe, die Suche nach Ewigkeit, Flucht, Teilen. Die Parfums von sind in zwei großen, unterschiedlichen Familien zusammengefasst: die Calvin-Klein-Linien, die die reine Raffinesse der Marke verkörpern, und die CK-Linie, die man teilen sollte und die entschieden subversiv ist.

1970er und 1980er Jahre: Diese Jahre sind Zeugen der mehrfachen Einführung von Kleins Parfums, darunter „l’Obsession“, „l’Éternité“ und „l’Évasion“.

1993 stellte C.-Kl. sein brandneues Parfum „CK ONE“ vor, ein Unisex-Duft, der mit der Tradition von neuem brach. Nach seinem Erfolg und seinem enormen Erfolg mit Dessous begann er mit Jeans und das war ein wahnsinniger Erfolg. Die Calvin-Klein-Werbespots stellten die nüchternen Produkte, die schnell die legendären Levi’s-Jeans in den Schatten stellten, auf beachtliche und makellose Weise in den Vordergrund.

Nach Kleidung, Unterwäsche, Jeans und Parfüm brachte C.-Kl. 1996 auch Brillen und verschiedene Accessoires wie die Calvin Klein-Tasche auf den Markt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so wurden in einem einzigen Jahr mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft. Im Jahr 1997 erweiterte er seine Produktpalette um eine Sonnenbrillenlinie mit dem Namen „CK Sun“.

Er verdankt seinen weltweiten Ruf sicherlich der 1982 eingeführten Unterwäsche (deren Kollektionen von Models präsentiert wurden, die in Slips über den Laufsteg liefen…), die das Unternehmen finanziell unterstützte und Männern einen neuen Sex-Appeal verlieh, aber Kleins Stil ist dennoch solide. So erfand er die „Designer-Jeans“, die sich eng an die damals jugendliche Brooke Shields schmiegte, die daraufhin erklärte: „Es gibt nichts zwischen mir und meinem Calvin“.
Zweifellos haben die Werbekampagnen immer wieder den Bogen überspannt, um der Mainstream-Mode eine rohe Qualität zu verleihen: vom geölten Körper Mark Wahlbergs, der in seiner Unterhose steckt (er setzte den Trend, Künstler statt Models für die Werbung zu engagieren), bis hin zu den wiederkehrenden Auftritten der zarten Kate Moss, die schnell zur Modeikone avancierte.
Die Kontroversen haben sich gelohnt: Kleins Marke cK gehört zwar zu den renommiertesten „Diffusionslinien“, aber sein Talent, erfolgreiche Parfüms wie cK one zu kreieren, wird nur von Armani übertroffen. Die Firma wurde 2003 von der Philips-Van Heuren Corporation übernommen und kreiert weiterhin Modelle, die in die Fußstapfen des großen Couturiers treten.

Anfang der 2000er Jahre: Das Haus erlebt eine Blütezeit, es erlebt einen Niedergang, nachdem es eine Reihe von Schulden angehäuft hat.

Im Jahr 2003 war der Designer gezwungen, sein Geschäft an die Phillips-Van Heusen Corporation zu verkaufen, und Francisco Costa wurde zum Leiter der Damenkollektionen ernannt. Er wurde zum künstlerischen Leiter ernannt.
DIE PARFUMS
1985: Das Parfum Obsession kommt heraus. Es ist ein orientalischer, schwüler Duft, dessen provokante Werbekampagne in den USA einen Skandal auslöst. Die Werbung ist weit entfernt von den Codes des puritanischen Amerikas.

1986: Obsession For Men ist der erste Herrenduft von C.-Kl..

Obsession, eine Leidenschaft
Der allererste Flakon des Hauses aus dem Jahr 1985, Obsession, verkörpert in jeder Hinsicht den rebellischen und schwülen Geist der Marke. Wie seine Jeans zögerte C.-Kl. nicht, eine ultra-sinnliche Welt für seinen Damenduft zu schaffen, der wie eine Ode an die absolute Weiblichkeit komponiert wurde. Die stärksten Blüten von Ylang-Ylang und Jasmin treffen auf die animalischen Noten von Amber und Weihrauch, um Obsession eine leidenschaftliche und feurige Sillage zu verleihen.

1988: Das Parfum Eternity ist ein weißer Blumenstrauß. Der Designer C.-Kl. ließ sich von seiner eigenen Liebesgeschichte inspirieren.

1989: Das Parfum Eternity Men kommt 1989 ein Jahr nach Eternity Femme heraus und ist sein Alter Ego.

Eternity, die Anti-Obsession?
1988 überraschte die Marke mit ihrem zweiten Flakon für Frauen, Eternity, mit einem reinen, fast „jungfräulichen“ Duft, wie der Gründer des Hauses sagte. Eternity wird also in einer Werbekampagne verbreitet, die völlig im Gegensatz zu der von Obsession steht, in der von den Freuden des Familienlebens und der Ehe erzählt wird.

Calvin Klein Eternity Now edP 15ml 01

Eternity beginnt mit frischen und kühlen Noten von Zitrusfrüchten und Grün. Nelken-, Flieder- und Maiglöckchenblüten sorgen für ein süßes und liebliches Herz, während Heliotrop und exotische Hölzer die für C.-Kl. typische Sinnlichkeit bewahren.

1991: Das Parfum Escape ist ein achteckiger Flakon aus schwerem, massivem Glas mit einem Aluverschluss.

1995: 1995 kam das Parfum Ck One auf den Markt und wurde ein großer Erfolg. Es war sogar der größte Erfolg des Hauses und war über ein Jahr lang die Nummer 1 der weltweiten Parfümverkäufe.

Ck one ist das Emblem einer ganzen Generation und die Linie, die die Geschichte der Parfums begründet. Es ist ein Parfum aus der Familie der süßen Zitrusfrüchte und das erste Unisex-Parfum, das auf dem französischen Markt eingeführt wurde. Die Verpackung wurde von Herrn Fabien Baron entworfen: ein Flakon aus Milchglas,
Ein Aludeckel und ein Vapo mit Schraubverschluss: Alles ist recycelbar, eine große Premiere in der Welt der Parfums. Das Etui ist ohne Klebstoff oder Cellophan hergestellt.

1997: Ck Be ist der kleine Bruder von Ck One. Es ist genau der gleiche Flakon, aber dieses Mal ist er undurchsichtig und schwarz. Der Duft ist intimer, aber immer noch auf die Jugend ausgerichtet.

1998: Das Parfum Contradiction ist ein Duft, der die Frau des 21. Jahrhunderts würdigt. Jahrhunderts. Eine Frau, die mit Widersprüchen spielt, die ständig ihre Meinung ändert. Die Hommage wird durch den Kontrast zwischen dem Glasblock und dem Aluminiumblock illustriert. Das Parfum für Männer wurde ebenfalls im selben Jahr herausgebracht.

2000: Das Parfum Truth ist eine Einladung an die Sinnlichkeit, die Natur und die Authentizität.
Der Flakon ist ein hoch aufragender Glasblock mit einem silbernen Vapo-Verschluss. Sehr klassisch.

2002: Truth Parfum Pour Homme, der Flakon ist massiv und quadratisch.

2002: Crave ist ein innovativer Herrenduft mit einem neuen Spraysystem. Der Flakon von Crave ist ganz aus Plastik, ein sehr technischer Trend, der die 2000er Jahre kennzeichnet.

2005: Mit dem Parfum Euphoria möchte das Haus in die Reihe der großen Frauenparfums eintreten. Es ist ein orientalischer Duft, der Noten von schwarzer Orchidee und Lotus vermischt. C.-Kl. möchte mit diesem Parfum die Weiblichkeit in den Vordergrund stellen und nicht die trendige Jugend. Das Topmodel Natalia Vodionova verkörpert diesen Duft.

2006: Das Parfum Euphoria Men erscheint, ein sehr massiver Flakon, der mit einem Alu-Streifen umrandet ist.

2007: CKIN2U ist der dritte Teil der Trilogie, die sich an die Generation der neuen Technologien richtet.
Ein frischer florientaler Duft für sie und ein holziger orientalischer Duft für ihn. Der Flakon ist vollständig aus Kunststoff.

2008: Das Parfum C.-Kl. Man verkörpert die Marke perfekt: Es ist ein klassisches schwarzes Etui, sehr einfach und elegant, das das männliche Ideal widerspiegelt.
Garett Neff verkörpert diesen Duft.

2010: Der Duft Beauty, ein Parfum für Frauen, ist der ultimative Ausdruck von Weiblichkeit. Dieser Duft ist für elegante, anspruchsvolle und selbstbewusste Frauen gedacht.

2011: Ck One Summer ist eine limitierte Edition, die den Geist und die Stimmung einer sommerlichen FUN-Party am Strand einfängt. Es ist ein Unisex-Duft, der die Codes des CK One Parfums aufgreift. Ein Parfum, das man im Rhythmus der Musik teilt. Die auffälligen Farben Blau, Gelb und Rot elektrisieren und vermitteln die Euphorie einer Sommerparty am Strand.

2011: Im selben Jahr wie Ck One Summer bringt er ck one shock für sie und ihn heraus. Der Damenduft ist ein Floriental, ein sinnlicher, gourmandiger und sexy Duft.
Der Herrenduft ist ein intensiver orientalischer Duft, ein belebender, würziger und magnetischer Duft.

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2012: C.-Kl. bringt das Parfum Sheer Beauty heraus. Parfum einer modernen, sinnlichen und selbstbewussten Frau.
Sie ist temperamentvoll, feminin und spontan. Ihre Schönheit ist natürlich und ungekünstelt.
Jung und kultiviert, ist sie natürlich sexy…

2012: ck one summer, Ein aquatischer, fruchtig-holziger Duft.

2012: Encounter ist ein holziger Herrenduft, der eine Geschichte von Spannung und unerfüllten Wünschen erzählt, von einem entschlossenen und selbstbewussten Mann.
Das Geheimnis öffnet sich für unendliche Möglichkeiten …

2013: Ck One Summer: Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums nimmt uns Ck One mit auf eine Entdeckungsreise in die Tiefen der Unterwasserwelt…

2013: Down Town, ein Geisteszustand, urban und originell. Eine Welt ohne Regeln, eine Stadt ohne Konventionen… Sie ist frei, verträumt, elegant und blüht auf, indem sie nur ihren Wünschen und ihrer Verrücktheit gehorcht!

Women und Eternity Flame
Von Flakon zu Flakon wird uns die Marke immer mehr Modernität bieten, aber es ist tatsächlich das hübsche Women, das 2018 herauskam, mit dem das Haus erneut einen enormen Erfolg verzeichnen wird. Es ist wahr, dass Woman eine kontrastreichere und modernere Weiblichkeit als je zuvor präsentiert, dank seiner frischen Splitter, seines sonnigen Blumenherzens und seiner tiefen Sinnlichkeit von Zeder, Ambroxan und Olibanum.

Auch das 2019 erschienene Eternity Flame wird wieder die Calvin-Klein-Frau mit ihrer reichen und vielfältigen Persönlichkeit verkörpern, auch wenn sie so rein bleibt wie das schöne Parfum von 1988. So wird sich Eternity Flame zunächst dank der Mandarine frisch präsentieren, bevor es sich dank der Wickenblüte blumiger und würziger als je zuvor zeigt. Schließlich verleiht Labdanumharz Eternity Flame eine feurige Sinnlichkeit, eine Sinnlichkeit, die so repräsentativ für den Stil von C.-Kl. ist!
Sinn für Kühnheit und Maßlosigkeit
Neben einer offensichtlichen Intuition und einem Geschmack für Mode werden C.-Kl. und seine gleichnamige Marke vor allem durch ihre ultra-sinnlichen Werbespots auffallen.

Von der Jeanswerbung mit der sehr jungen (zu jungen) Brooke Shields im Jahr 1979 bis hin zu den zumindest sehr anzüglichen Kampagnen für Männer- und Frauenunterwäsche in den 80er Jahren blieb C.-Kl. nicht unbemerkt. Obwohl der Designer oft wegen seiner künstlerischen Entscheidungen angegriffen wurde, führte seine Vorliebe für Maßlosigkeit und Skandale auch dazu, dass neue Gesichter in der Modebranche entdeckt wurden, insbesondere das von Kate Moss, die später ein Star auf dem Laufsteg werden sollte. Diese erschien 1992 an der Seite des Schauspielers Mark Wahlberg in einem Werbespot, der durch die mehr als anzügliche Haltung des Paares einen Schock auslöste…

ETERNITY NOW CALVIN KLEIN

Der Designer wehrt sich jedoch gegen dieses schwüle Image, indem er z. B. gegenüber Numéro sagt: „Warum sind Menschen attraktiv? Warum fühle ich mich von ihnen angezogen? Diese Fragen beschäftigen mich seit meiner frühen Kindheit. Aber ich bringe nicht überall Sex unter; es ist immer das Produkt, das die Kampagne inspiriert und nicht umgekehrt.“


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